Ein bisschen Musik gefällig?

JavaScript aktiviert?

   

Vive Radio

Vive is life

F.A.Q. ⋆ Vive Radio

Was ist Vive Radio?

Vive Radio ist ein österreichischer Privatradiosender, welcher über Internetstream erreicht werden kann.

Wie lautet eure Streamadresse?

Unsere Hauptstreamadresse, welche eine Datenrate von 192 KBit/s besitzt, lautet: http://srv1.webradio.wien:8000/live

Habt ihr eine App für Android?

Wir haben leider keine App für Dein Android Smartphone, allerdings kannst Du Dir mit dieser Anleitung unsere Webseite auf Deinen Homescreen legen als wäre dies eine App. Wir würden uns freuen wenn Du dies machst, wenn Du gerade auf unserer Startseite bist.

Wo kann ich euch hören?

Da wir auf den größten Radioseiten zu finden sind, gibt es einige Möglichkeiten:

Unsere Website vive-radio.at (Für Computer und Smartphone)

Radio.at | vive.radio.at

TuneIn | tunein.com

Welche Server verwendet Vive Radio?

Wir verwenden Mail-, Host- und VPS-Server, welche von lima-city, ein Projekt der TrafficPlex GmbH, gehostet wird.



Besuche uns auch auf...

  Facebook   Twitter
 

... oder mach' den Mitgliedern eine kleine Freude und halte das Projekt am Laufen!