Ein bisschen Musik gefällig?

JavaScript aktiviert?

   

Vive Radio

Vive is life

Gong Erklärung • Vive Radio

Wir haben uns bereits aus vergangenen Zeiten für die Uhrzeitansagen zu jeder vollen Stunde etwas spezielles ausgedacht. Da Vive Radio das Programm für Österreich sendet, wir uns aber sehr oft auf unseren Projektsitz „Wien“ beziehen (werden), haben wir den Gong der Ansagen aus den Fahrzeugen der Wiener Linien welche auf Ihrer Website zum Download bereitstehen als Stundenankündigung eingespielt.

Folgende Gong Signale werden wie folgt verwendet:

Dieser Gong ertönt vor der Zeitansage in der Nacht ohne nachfolgende Nachrichten.

 

Dieser Gong ertönt jedes Mal vor der Zeitansage zur vollen Stunde, an denen auch anschließend unsere aktuellen News gesendet werden. Also von 5 – 24 Uhr.

 

Dieser Gong ertönt jeweils vor der Zeitansage zu Mittag um 12 Uhr und um Mitternacht vor den aktuellen Nachrichten.

(C) Copyright Wiener Linien

Wir hoffen diese ausgefallene Idee kommt gut bei Euch an 🙂



Besuche uns auch auf...

  Facebook   Twitter
 

... oder mach' den Mitgliedern eine kleine Freude und halte das Projekt am Laufen!