Ein bisschen Musik gefällig?

JavaScript aktiviert?

   

Vive Radio

Vive is life

Falstaff Voting für den beliebtesten Würstelstand • Vive Radio

Wenn wir uns zurück an die „mass-home Zeit“ erinnern, dann erinnern wir uns auch bestimmt an unserem Live-Einstieg mit dem „Das Showmagazin“. Wir berichteten live vom Würstelstand „Zum Scharfen Rene“ am Schwarzenbergplatz während des Rülpsflashmops bei dem es viele Unterstützer für Edin Mehic gab, der eine Anzeige wegen Sittenwidrigkeit durch „zu lautes rülpsen“ erhielt.

Der Würstelstandinhaber René Kachlir benötigt auch dieses Jahr wieder unsere Unterstützung und die seiner Fans um im „Falstaff“-Ranking an erster Stelle zu stehen und so als beliebtester Würstelstand in Wien ernannt zu werden.

Wir freuen uns genauso wie René wenn ihr für den Würstelstand „zum scharfen René“ am Schwarzenbergplatz, 1010 Wien votet.

Im Namen von Vive-Radio und René Kachlir sagen wir schon jetzt vielen Dank dafür.

Achja, eine schaaaaarfe Käsekrainer mit Kakao können wir euch wirklich empfehlen … wozu der Kakao? … Das werdet ihr schon merken… 🙂

Zum Falstaff Voting…


geschrieben am 25.01.2018 von Vive Redaktion

Kategorien: Inland

Simon meint

Unbedingt voten für den scharfen Rene. Ich bin regelmäßig dort und es gibt keinen besseren und schärferen Würstelstand als am Schwarzenbergplatz



gepostet am 26.01.2018 um 10:06

Teile uns mit, was du darüber denkst!



Besuche uns auch auf...

  Facebook   Twitter
 

... oder mach' den Mitgliedern eine kleine Freude und halte das Projekt am Laufen!