Ein bisschen Musik gefällig?

JavaScript aktiviert?

   

Vive Radio

Vive is life

Regionalzug kollidiert mit LKW im 22. Wiener Gemeindebezirk • Vive Radio

Am Donnerstag, den 4. April 2019 kam es gegen 11 Uhr für den R2568 zu einer folgenschweren Kollision mit einem LKW auf einem unbeschranktem Bahnübergang. Die Ursache wie es zu diesem Unfall kommen konnte ist bisher noch unklar. Der LKW-Fahrer, Triebfahrzeugführer und ein Fahrgast wurden schwer verletzt. 13 weitere trugen leichte Verletzungen davon. Die Evakuierungsarbeiten wurden rasch erledigt. Die Strecke bleibt voraussichtlich bis Freitag, 5. April gesperrt.

Unglücksort an der Röbinigstraße im 22. Bezirk nach der Station Aspern Nord in Fahrtrichtung Marchegg


geschrieben am 04.04.2019 von Vive Redaktion

Kategorien: Inland

Teile uns mit, was du darüber denkst!



Besuche uns auch auf...

  Facebook   Twitter
 

... oder mach' den Mitgliedern eine kleine Freude und halte das Projekt am Laufen!